Mittwoch, 25. Februar 2009

In die Forstwirtschaft investieren - TV Tipp


Ich bin heute, mehr oder weniger, zufällig auf eine interessante Sendung gestoßen. Gut, die Sendung an sich kenn ich schon länger, da ich relativ viel n-tv anschaue... es geht mir aber vielmehr um das Thema der heutigen Sendung "Investieren in den Wald - wirtschaftlich und nachhaltig". Gerade in Krisenzeiten ist es vielleicht besser in "handfeste" Dinge zu investieren? Mal sehen was die heute Abend zu sagen haben... ;)

Wenn ich es zeitlich schaffe, stell ich hier anschließend eine kurze Zusammenfassung ein.

Und jetzt hätt' ich doch beinahe vergessen zu sagen wann die Sendung läuft :D! Also, heute Abend um 18:25 und morgen um 15:15 (das müsste eigentlich ne Wiederholung von der Sendung heute Abend sein - für alle die es gerne sehen würden es aber zeitlich nicht schaffen) auf n-tv. Weitere Infos zur Sendung (wenn auch nicht viele :)) gibt's hier.

* das Foto ist dem Fotoportal pixelio entnommen

Keine Kommentare: